We use cookies to ensure you get the best experience on our website.

More info
This photo is copyrighted by the author.
Thank you for respecting the rights and efforts of our photographers. Please contact the author for further information.

Germany Aussicht auf die Moselschleife bei Bremm

  • Please log in or sign up for free to see the geo position & weather for this photo spot
Add photoBookmark
Ein schöner Ausblick über die Moselschleife vom steilsten Weinberg Europas, dem Calmont in der Nähe von dem Örtchen Bremm. Vom markierten Parkplatz aus zuerst zum Bremmer Gipfelkreuz. Von dort aus geht es nochmal auf einem schmalen, recht steilen Weg abwärts zum markierten Spot.

Photography Tips

Please log in or sign up for free to see the photography tips.

Travel Information

Eine Fotoreise an die Mosel ist lohnend :)
Crowd Factor Just a few people
Best Timing All timings are equally good
Sunrise & Sunset 05:21 - 21:47 | current local time: 03:58
Please log in or sign up for free to see the exact geo details for this spot on a dynamic map.

Spot Comments (5)

Please log in or sign up for free to leave a comment or ask a question.
Manuel Becker
Manuel Becker 02.10.2021
Echt mega tolles Foto Micha, aber es wäre toll wenn du sowas dann nicht als Duplikat anlegen würdest (weil exakt dort bereits ein Marker existiert), denn die muss ich irgendwann dann alle wieder aufräumen und manuell zusammen fassen. Schau auch bitte mal wegen deiner Mail-Adresse. Ich bekomme die Meldung, dass diese nicht mehr existiert und damit Locationscout bei gmail nicht gesperrt wird, wird dein Account sonst bald automatisch gesperrt. Bei Fragen dazu meld dich jederzeit gerne via [email protected] bei mir. Lg, Manuel
michamachtfotos.de
michamachtfotos.de 02.10.2021
Hallo Manuel :) Ich schicke Dir einfach eine Mail. LG Micha
michamachtfotos.de
michamachtfotos.de 02.10.2021
Lieber Manuel Ich habe bereits vor längerer Zeit probiert, meine Email-Adresse abzuändern. Allerdings ging dass leider nicht. Ich habe mich zum größten Teil "entgoogelt" sozusagen und deshalb gibt es auch nicht mehr meine gmail.com-Adresse. Google ist nämlich datenschutztechnisch eine " Sau " :) Meine neue Email-Adresse habe ich Dir gerade gesendet. Ich bitte um Verzeihung wegen der Markierungen. Mir schien die ein oder andere Markierung nicht korrekt bzw. genau zu sein und gerade bei mehreren Standorten hat man jeweils eine andere Perspektive, gerade bei der Moselschleife. Bei der Moselschleife gibt es auch welche, die Luftlinie nur 100 Meter auseinanderliegen und einen völlig anderen Blickwinkel ergeben. Was ich auch noch ein bissel blöd finde, dass Bilder einfach im "Stapel" der anderen Fotos "verschwinden" (siehe Langzeitbelichtung von Köln). Der Baum am Edersee war auch nicht genau als Motiv markiert. Dennoch beherzige ich Deine Bitte...ggf. melde ich mich bei Dir, wenn ein Spot nicht angeben wurde. LG Micha
Reiner Boehme
Reiner Boehme 02.10.2021
Tolles Licht u. gute Komposition
michamachtfotos.de
michamachtfotos.de 02.10.2021
Herzlichen Dank :)

Ratings (1) starstarstarstarstar

starstarstarstarstar
1
starstarstarstarstar
0
starstarstarstarstar
0
starstarstarstarstar
0
starstarstarstarstar
0

Popular photo spots in this region

Thank you michamachtfotos.de for creating this photo spot.
Imprint & Contact © Locationscout 2022 Privacy / Terms